PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanja mit Fiona, Down Syndrom

Tanja K.
16.10.2007, 10:45
Hallo,
hiermit möchte ich mich und meine Familie erst einmal vorstellen. Unsere Familie besteht aus meinem Mann Michael (34), meinem Sohn Fabian (8), meiner Tochter Fiona (27 Mon.) und natürlich aus mir (Tanja, 35). Fiona hat das Down-Syndrom. Wir wohnen in Wittingen, das ist eine Kleinstadt im Landkreis Gifhorn. Ich hoffe, das ich auf diesem Wege viele neue nette Leute zum Austauschen finde.

Viele Grüße
Tanja

Holger
16.10.2007, 11:20
Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier bei uns! :wink:

Hier findest du bestimmt nette Leute, die dir gern bei Fragen weiterhelfen. Du kannst auch einfach direkt in Beiträge reinschreiben, wo jemand ist, zu dem du gern näher Kontakt hättest oder dem betreffenden eine Persönliche Nachricht schicken.

Wenn du Fragen zum Forum und seinen Funktionen hast, dann frag ruhig. Dafür gibt es den Bereich "Fragen und Probleme zu diesem Forum ("Technik")" (http://www.intakt.info/forum/forumdisplay.php?f=60) oder du schickst mir eine Mail (http://www.intakt.info/forum/sendmessage.php).

Bis bald und viele Grüße,

Holger

yvonnejanssen
16.10.2007, 11:21
Hallo Tanja,

ein Herzliches Willkommen hier und einen regen Austausch.
Du kannst ja mal im Chat vorbeischauen, dort haben wir mittlerweile 4 Mütter sofern ich mich jetzt nicht verzählt habe deren Kinder das DS haben.

Liebe Grüße

Yvonne

Daniela-Franzi
19.10.2007, 09:40
Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Meine Tochter ist 3 Jahe alt und hat auch Down-Syndrom. Freue mich auf eine regen Austausch.

LG
Daniela

schokomaus 10
21.10.2007, 15:01
Hallo Tanja,
etwas spät, aber von Herzen! Wir möchten Euch auch ganz herzlich begrüßen hier im Forum! Wir sind schon ein bisschen länger mit DS beschäftigt, unser Sohnemann Markus brachte es von jetzt fast 17 Jahre einfach mal mit nach Hause:-). Wenn Du also Fragen hast, kannst Du die selbstverständlich gerne an mich richten, werde sie, soweit es in meiner Macht steht, gerne beantworten. Auch sonst freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir und bin schon gespannt auf Deine Berichte!
Ganz liebe Willkommensgrüße
Heidi

clawi_anna17
26.10.2007, 18:37
Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG Anna