Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das sind wir!!
hallo ihr lieben, also wir das sind der kleine Hannes mit 7 jahren und der Diagnose HSMN Typ 2a, leider mit fast allem was dazu gehört.
und meinereiner die mama Corina die alles versucht um das leben so einiger maßen auf die reihe zu kriegen.
ich hoffe hier ein paar tips und erfahrungen zu finden.
lg corina
Hallo Corina,
super, hat geklappt mit dem Eintrag! ;-) HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!
Weil die die Krankheit nicht näher kenne, muss ich jetzt mal fragen: Hast du dich auf die Schnelle verschrieben und meinst HMSN, also Hereditäre Motorisch-Sensorische Neuropathie? Dann könnten für dich die beiden folgenden Beiträge interessant sein: Schreib doch da vielleicht noch mal, wenn das auf dich zutrifft und du Kontakt suchst:
http://www.intakt.info/forum/showthread.php?t=5976
http://www.intakt.info/forum/showthread.php?t=5903
Falls HSMN was anderes ist, dann fänd ich es interessant ein bisschen mehr darüber zu erfahren!
Viele Grüße,
Holger
hey holger,
ja hat geklappt dank dir nochmal.
du hast natürlich recht. hab mich verschreibt :schaem: aber wie war das wer schreipvehler fintet darf sie behalten!!:-D
lieben dank für die links ich schau gleich mal rein.
lg corina
schokomaus 10
10.10.2007, 19:46
Halo Corina,
wilkomen! Nein im Ernst! Ganz herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch und viele Antworten auf Deine Fragen!
Ganz liebe Grüße
Heidi:-)
danke für die lieben grüße,
@holger, der zweite link, das war mal unsere hompage, bevor mein ex der meinung war sich aus dem staub zumachen
gruß corina
Hallo Corina,
ach so ist das ... na so klein ist die "virtuelle" Welt... ;-)
Kannst natürlich auch die anderen Nutzer direkt anschreiben. Einfach einloggen und dann auf den Namen des Schreibers klicken. Da geht ein Menü auf u.a. mit "Eine Private Nachricht an ... schicken" und "Eine E-Mail an ... schicken". So bekommt derjenige direkt Nachricht, egal ob er hier gerade mitliest oder nicht. ;-)
LG
Holger