Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin
schokomaus 10
07.08.2007, 09:16
Hallo, ich bin Heidi, 46 Jahre, seit 26 Jahren glücklich verheiratet, habe 3 Kinder und unser Jüngster hat das Down-Syndrom. Freue mich, hier gelandet zu sein, um neue Eindrücke zu bekommen, neue Erfahrungen zu machen, viele nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch dem einen oder anderen helfen zu können.
Liebe Grüße
Schokomaus 10 Heidi
PS. Meinen Spitznamen habe ich bekommen, weil ich für mein Leben gern Schokolade esse!:-D
yvonnejanssen
07.08.2007, 12:50
Hallo Heidi,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Liebe Grüße
Yvonne
Hallo Heidi-Schokomaus :wink: !
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!
Freue mich, dass dich unser Forum interessiert und du auch anderen weiterhelfen möchtest. Dafür gibt es immer wieder Bedarf. Aber wenn du seit 16 Jahren ein Kind mit DS hast, dann weißt du ja sicher, was man oft für Kämpfe ausfechten muss, um weiterzukommen... :rock:
Liebe Grüße und bis bald,
Holger
P.S.: Wenn deine Älteren mal Lust haben, sich mit anderen "Geschwisterkindern" auszutauschen, dann gib mal den Link http://www.besondere-geschwister.de/ an sie weiter. Mit Verena, die die Seite macht und selbst eine Schwester mit DS hat, machen wir zusammen einmal die Woche auch einen "Geschwister-Chat" und freuen uns immer über neue Gesichter. :-)
**Claudia**
07.08.2007, 18:46
Hallo Heidi,
weil ich für mein Leben gern Schokolade esse!
Willkommen im Club und im Forum ;-)!