PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Kids

manuela
04.06.2007, 11:44
Hallo ich heiße manuela und ich möchte euch meine Jungs Andree u.angelo vorstellen.Andree ist am 26.3.93 geboren er ist seit 2 jahren Epeleptiker,er ist Eingestellt u.kommt sehr gut damit zurecht!Angelo ist am 29.12.2003 geboren.In der 32ssw hat man festgestellt das bei Ihm eine Erkrankung vorliegt.Er hat eine Komplexe Hirnfehlbildung mit multiplen Zysten(Plexuszysten)er wurde bis jetzt bereits 4x Opperriert.Eine Shuntversorgung ist leider nicht möglich,auf Grund der vielzahl der Zysten er hat immer zwischen10-16 stück.Im letzten Jahr wurde er an der Hand opperrriert er hatte eine kleine Schwimmhaut zwischen Daumen u.Zeigefinger damit waren wir bei Dr.Habenicht in HH.Angelo muß wegen seinen Zysten immer nach Göttingen in die Uni-Klinik dort werden wir von Prof.Ludwig betreut.

yvonnejanssen
04.06.2007, 11:50
Hallo Manuela,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.
Ich habe auf deiner Internetseite gelesen, dass ihr von der Hippotherapie so begeistert seid und Angelo dadurch das Sitzen gelernt hat.
Ich selbst bin von der Hippotherapie auch überzeugt. Ich glaube fest, dass meine Tochter aufgrund der Hippotherapie das Laufen gelernt hat, obwohl die Ärzte damals meinten, dass sie nie laufen wird.
Ich fine es schade, dass die Therapie einfach nicht anerkannt wird, denn sie bewirkt so vieles.

Liebe Grüße

Yvonne

manuela
04.06.2007, 12:07
vielen dank!ich freu mich dieses Forum gefunden zuhaben!

Iris69
04.06.2007, 13:37
Hallo Manuela,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Erfahrungsaustauch wünsche ich dir! Ich bin begeistert von diesem Forum :-D

liebe Grüße
Iris

Holger
05.06.2007, 09:45
Hallo Manuela,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :wink:

Viele Grüße,
Holger