PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin schon vorstellen!

clawi_anna17
01.06.2007, 18:40
Hallo!

Ich möchte mal zu spät vorstellen!

Ich bin Anna. Ich bin 20 Jahre alt! Ich komme aus Berlin! Ich bin selbstbetroffene behindert!

Meine Behinderung sind infantile Cerebralparese, Gehörlosigkeit, rechtskonvexe Skoliose, spastisch Diparese, Herzfehler und so weiter, ist vieles!

Meine Hobby mag ich lange schlafen, chatten, faul, Freunden treffen/besuchen, ins Freizeitspark gehen, ins Kino gehen usw.

Ich freue mich auf jeden Fall im Chat von Euch schön gechattet!

Alles Gute für Euch!

Gruß Anna

Intakt
02.06.2007, 09:44
Hi Anna,

es ist nie zu spät! Viele kennen dich ja schon ein bisschen länger...:-P
... aber wer neu dazu kommt, weiß jetzt ein bisschen mehr über dich.

Bis bald und liebe Grüße,
Holger

clawi_anna17
02.06.2007, 11:14
Hallo Holger!

Das stimmt! Ich denke, dass ich auch mal vorstellen kann! Letzte Mal habe ich nichts in Vorstellung geschrieben. Es ist besser, wenn man in Vorstellungsrunde vorstellen kann!

Einen schönen Wochenende!

Gruß Anna

Iris69
02.06.2007, 21:04
Hi Anna,

danke für deinen Willkommensgruß in meiner Vorstellung. Ja, wir kennen uns von Sonnenscheinkinder. Es ist toll, wenn man sieht, wo man sich überall wieder treffen kann:-D

liebe Grüße
Iris

josie2
02.06.2007, 21:44
Hallo ich bin neu hier na ja wird schon klappen Ich heiße daniela und habe auch n tollen sonnenschein sie ist 4 Jahre alt und heißt Josephine

josie2
02.06.2007, 21:48
Sie hat das Down-Syndrom aber das macht uns gar nix aus ,weil sie ein ganz tolles Menschlein ist mit sehr viel freude am leben und vor allem ohne Scheu haha .

clawi_anna17
02.06.2007, 23:40
@iris:
Danke! In Sonnenscheinkinder2004 ist nicht viel los in Neues!

@josie:
Herzlich Willkommen hier! Schön, ich freue mich darauf! Mach es weiter! :pfeif:

gruß Anna :wink:

Holger
03.06.2007, 12:22
Hallo Josie! :wink:

Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast!

Hallo ich bin neu hier na ja wird schon klappen

Was meinst du damit? Das mit dem Forum und schreiben und so? Das kriegst du hin ! :-)
Falls nicht, helfen wir dir immer gerne weiter! Schreib einfach im Bereich Fragen und Probleme zu diesem Forum (http://www.intakt.info/forum/forumdisplay.php?f=60) oder mir eine Mail (http://www.intakt.info/index.php?article_id=21).

Viele Grüße,
Holger