PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katrin, Sonderpädagogik- Studentin

katrinchen
31.05.2007, 10:45
Hallo,
ich bin zwar schon länger dabei, aber da es jetzt ja auch hier eine Vorstellungsrunde gibt, möchte ich mich natürlich auch vorstellen :-)
Wie gesagt, ich bin Katrin, 24 Jahre "jung" und studiere Sonderpädagogik, Schwerpunkt Geistigbehindertenpädagogik, an der Uni in Würzburg. Bin jetzt in den letzten Semestern und hoffe, im Dezember mein erstes Staatsexamen bestanden zu haben.
Ich habe hier auf der Intaktseite auch aktiv was beigetragen (nur finde ich es nicht :schaem:) und aufgrund meines Studiums auch sonst ein bisschen Ahnung. Habe ein FSJ in einer G- Schule gemacht und auch schon ganz viele Praktika. Mir liegt ganz besonders die Zusammenarbeit mit meinen "zukünfigen" Eltern am Herzen und deswegen finde ich den Austausch mit euch hier so wichtig und spannend.
LG Katrin

Holger
31.05.2007, 11:08
Hi Katrin, :wink:

schön von dir zu lesen!

Ich habe hier auf der Intaktseite auch aktiv was beigetragen (nur finde ich es nicht :schaem:)

Sorry, aber DAZU bin ich noch nicht gekommen. Steht natürlich auf meiner ToDo-Liste, aber jetzt muss ich erst den Laden hier mal wieder zum Laufen kriegen... Chat funktioniert noch nicht, manche Links müssen ersetzt werden, usw. usw. Aber DANN kommen auch deine Sachen auf die Seite, ganz bestimmt! ;-)

Bin jetzt in den letzten Semestern und hoffe, im Dezember mein erstes Staatsexamen bestanden zu haben.
Davon geh ich doch mal aus! :-) Wenn du irgendwelches Material brauchst, sag Bescheid.

LG
Holger

katrinchen
07.06.2007, 13:09
Hey Holger,
kein Problem, ich dachte nur, dass ich zu doof bin, es zu finden :-)

Also, Material kann ich immer gebrauchen :-) habe jetzt keinen speziellen Mangel, aber vielleicht fällt dir ja was ein, was total hilfreich ist?!

Unser lieber Professor ist uns leider keine große Hilfe... :pfeif:

LG Katrin