PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt...wir benötigen dringend Hilfe

Gast
25.11.2006, 16:53
Guten Abend, ich und meine Freundin machen gerade eine Ausbildung zur Erzieherin im letzten Ausbildungsjahr. In der Schule gestalten wir beide zurzeit ein Projekt zum Thema "Chancengleicheit von Menschen mit Beeinträchtigungen". Wir haben uns dazu entschlossen eine Dvd zu gestalten. Wir würden gerne Fotos von Menschen mit einer Beeinträchtigung in unsere Dvd mit einbringen. Da diese Dvd aber einmal in der Schule gezeigt wird (Öffentlichkeit) haben wir ein Problem mit dem Datenschutz, wenn wir einfach Bilder aus dem Internet nehmen und diese zeigen würden. Deshalb wenden wir uns an diese Seite. Veilleicht gibt es ja jemanden, der uns freundlicher Weise unterstützen & uns einige Bilder zur Verfügung stellen würde. Viele Liebe Grüße Karina

Gast
27.11.2006, 10:48
Hallo Karina,

in meiner Eigenschaft als Gründer der Webseite www.ds-info-zentrale.de (http://www.ds-info-zentrale.de) verfüge ich über Bilder von Menschen mit Down-Syndrom, die mir von den Eltern der Kinder überlassen wurden. Falls daran Interesse besteht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter der Mail-Adresse info@toysportal.de.

Die Mail sollte Namen, Anschrift und Telefonnummer enthalten, da ich diese Fotos niemandem anonym zur Verfügung stellen kann und werde.

Schöne Grüsse
Harald (DS-Info-Zentrale)