PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung: Babyfixdecke

Gast
09.02.2006, 00:04
Hallo,
ich lese schon seit langen in diesem Forum mit, weil ich auch ein behindertes Kind habe (Kevin 5 Jahre). Wir haben einiges Jahren in der Schweiz eine Babyfixdecke gekauft, und jetzt habe ich mich dafür eingesetzt das ich sie auch hier in Deutschland verkaufen kann. Wir wüßten nämlich nicht was wir ohne das Babyfix machen würden. Kevin hatte früher angst im gitterbett, er fing panisch an zu schreien. Jetzt schläft er im Babyfix in einem großen Jugendbett und kann dadurch nicht rausfallen. Weil er wälzt sich richtig im Schlaf. Viele wissen gar nicht das es so etwas gibt und ich wollte es mal hier reinsetzen. Ich hoffe das die "Werbung" erlaubt ist, vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation. Unser Kleiner Sohn ist 2 und schläft auch drin, er geht nicht ohne diese ins Bett.... Bilder gibts unter: www.kleinekids.de
Ich habe auch mal überlegt das der Krankenkasse zu zeigen, bin aber noch am überlegen.
Viele Grüße
Steffi