PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wecker an Blitzlicht und Vibration


clawi_anna17
21.08.2004, 23:45
Hallo die Leuten,

Ich möchte euch vorschlagen, wenn euch eine Wecker was besonders Kind aus dem Schule oder Kiga oder irgendwo selbstständig wecken, wenn Mama verschläft ist. Dann kann ein Kind selbstständig aufgestanden, weil Wecker mit Blitzlicht und Vibration hilft gut. Bei mir ist Wecker mit Blitzlicht mit Vibraation...wenn ich tief schlafen, dann kommt weiter Vibration durch bis ich wach bin. Hier guckst euch ein Foto aus Wecker http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif .

Wenn euch mich fragen möchtest, schreib mal hier oder schickt an eine Mail: gehoerlos123@web.de

Gruß Anna

Gast
29.08.2004, 16:49
Hallo Anna
Theresa hat auch zum 11. Geburtstag einen Blitzwecker bekommen. Den Lisa Thime flash.
Sie war mega stolz und es klappt prima.
Ich überlege ob ich Lorenz jetzt auch einen besorge über die KK.
Es ist für die Kinder einfach schön morgens die Mama zu wecken*ggg*
Also Theresa hat sich schon mehrmals den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt nur um mich zu erschrecken mit den Worten:
MAMA, DU HAST VERSCHLAFEN .RAUS JETZT!!!!!!
Ich bin jedesmal halbtot aus dem Bett gefallen. Alle drei standen vor mir , angezogen und haben sich halb tot gelacht.
Aber den Kaffe hatten sie beim letzten mal in der Hand , da war mir alles klar......böse Bande diese Kinder http://www.intakt.info/iB_html/non-cgi/emoticons/rasp.gif

Liebe Grüße
Gabi

PS.: Die Idee war gut es hier im Forum zu schreiben

clawi_anna17
29.08.2004, 17:38
Hallo Gabi,

danke für die Antwort. Das ist schön, wenn Theresa auch Wecker bekommt. Hahaha, ich bin schadefroh auf dich http://www.intakt.info/iB_html/non-cgi/emoticons/love.gif ...na Spaß! Ich rufe auch meiner Mutter: " MAMA, KOMM REIN UND BITTE BRÖTCHEN MACHEN!" Manchmal hat meiner Mutter ein sekunde geschlafen, dann rufe ich nochmal " MAMA BITTE RAUS AUS DEM BETT!!!!" Dann sehe ich meiner Mutter echt totmüde. ::| Gefällt dir mein Foto gut ?

Schreib mal bitte... http://www.intakt.info/forum/images/smilies/laugh.gif

Gruß Anna