Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zähne
Hallo,
wir sind Eltern der inzwischen 13Mon. jungen Celina.
Wir warten immer noch vergeblich auf ihren ersten Zahn!!!
Hat jemand Kenntnisse, ob es bei DS immer so lange dauert oder ob es bei jedem Kind unterschiedlich ist?
Hallo und willkommen im Forum!
Ich würde mir wegen der Zähne noch keine großen Sorgen machen. Im Allgemeinen zahnen unsere Kinder unregelmäßiger aber später als andere. Unsere Leonie (fast 3 Jahre) bekommt gerade in diesen Tagen ihre letzten beiden Zähne. Im Zweifelsfall solltet ihr aber natürlich immer einen Arzt fragen, ob nicht eine andere Ursache vorliegt!
Liebe Grüsse
Harald
DanieSahne
11.12.2005, 20:54
hallo!
Melden uns auch mal wieder. Also unsere Franzi ist nun 17Monate alt. Ihre unteren Zähne bekam sie mit ca. 9 Monaten.Danach war ziemlich lang eine Pause. Mit 14 Monaten kam dann der nächste. Es war nur ein oberer Schneidezahn. Wir hatten schon Panik da wir dachten es kommt kein zweiter mehr. Darauf hin mit 15Monaten kamen oben und unten jeweils zwei Backenzähne. Danach erst der zweite obere Schneidezahn. Und jetzt mit 17Monaten hat sie insgesamt 10Zähne. Also ich glaube ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Die kommen schon.
Viele Grüße
Daniela
Franzi geb. 04.07.04 mit 2260g, 46cm in Ingolstadt
Na super!! :-)
Celina hat gestern ihr ersten BEIDEN Zähne bekommen, sie sind zwar noch nicht ganz raus, aber schon gut sichtbar! :-) Schönes Weihnachtsgeschenk. :-)
@ SilTho : na da hat eure kleine Celina wohl extra gewartet, damit es dann eine umso schönere Freude wird ;-)
@Daniela: was für ein süsses Mädchen mit ihren Mausezähnchen eure kleine Franzi doch ist. :-)
Frohes Fest an alle http://www.intakt.info/forum/images/smilies/glare.gif
LG, amai
achja, unsere Celina ist schon voll in Weihnachtsstimmung! :-)