Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin Uwe,37, alleinerziehend, 2 Kinder,6und4 jahre, junge mit Down und Mädchen mit Zickensyndrom*g,
ausserdem habe ich nen Kater,( nicht vom trinken),nen Schwarzen.
Ich lese koche spaziere gerne und viel.
Das wars schon, bis später
clawi_anna17
15.02.2005, 16:10
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen in behinderte Kinder im Forum! http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif
Da werden nette Leute im Forum schreiben und helfen.
Bist du erstmal hier? Hast du Seite gefunden oder ?
Mein Name ist Anna, bin 18 Jahre alt, aus Berlin. Weisst du es, daß ich dir in besondere Kinder in privatliche Nachricht gesendet hat.
Also, viel Glück wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Gruß Anna
kevinsmami
15.02.2005, 17:05
auch von mir hier herzlich willkommen, wir hatten ja schon das vergnügen *busfahrer*
alleinerziehend, schon lange? wie bekommst du das alles hin? ich bin seit november 2004 alleinerziehend und mir kommt das alles sehr schwer vor und weiß oft nicht mehr weiter . . . .
geht dein kleiner spatz schon in die schule? oder wird er dieses jahr noch eingeschult?
Hallo Anna,
ja wir kennen uns von besondere Kinder,
schön dich hier zu sehen.
Zitat[/b] ( @ --)]
Hi Alexandra,
ja, der Busfahrer*g
Also alleinerziehend seid Neujahr.
Ich bin aber seid 6 Jahren Hausmann, habe bei beiden den gesammten Erziehungsurlaub gemacht.Schmeisse den Haushalt auch alleine, meine Nochfrau ist Vollzeit-workoholic.Leitende Position, will sie auch nicht aufgeben, wir haben das bei unserer Heirat damals so geplant und es ist so gekommen.
Ich habe immer alles hier alleine gemacht, Geschäftliches, einkaufen, Ärzte usw.Daher war es fü+r mich keine grosse Umstellung, ne bekannte von mir ist seid 5 Monaten Alleinerziehend und sie sagt sie schafft das alles nicht, ihre tochter ist 1 1/2 j, aber ihr Mann hat das finanzielle geregelt, eingekauft usw, sie war sehr erstaunt was das zeugs so kostet, ich habe mir den tag gut eingeteilt, habe gut freizeit zum spieln, aber auch viel zeit zum Kochen, Hausarbeit usw,also wie gesagt, habe nicht wirklich das Gefühl das es schwer ist,mal abgesehen von meinem Problem als Mann sein,die anderen Mütter aus dem Kindergarten dürfen nicht mehr zum Frühstück oder Kaffee kommen, seid ich " Solo" bin,tja, was Männer ihren Frauen alles unterschwellig zutrauen*g
Ne, also Kilian kommt nach den Sommerferien in die Schule, und Lena nächstes Jahr. Bin mal gespannt was die so draufmachen( der Kindergarten ist froh Kilian los zu werden*gg, er mischt die einzelnen Gruppen gelegentlich auf.)
Hallo Uwe,
schön das du "unser" Forum gefunden hast.
Einige hier kennst du ja schon - andere wirst du noch kennenlernen http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif
Wir haben auch 2 Kinder (12 Jahre gesund und 22 Monate mit DS) und meine Frau kümmert sich hauptsächlich darum, da ich noch arbeiten gehe. Seit der Geburt unserer Kleinen ist meine Bewunderung meiner Frau gegenüber gestiegen - Denn es ist nicht immer einfach. Daher habe ich großen Respekt davor, das du (als Mann) diesen Part alleine bewältigst. Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, bist du hier genau richtig http://www.intakt.info/forum/images/smilies/glare.gif
Schöne Grüße
Harald
clawi_anna17
16.02.2005, 17:13
Hallo Uwe,
Genau! Ich bin schon Mai 2004 in behinderte Kinder da. Das finde ich hier nette Leute, auch besondere Kinder.
Wir schreiben irgendwann wieder.
Bis dann
Anna