PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiotherapeut sucht Stelle

Gast
29.08.2002, 10:41
Mein Name ist Mathias Rossnagel (30), bin aus Karlsruhe und komme gerade von einem Praktikum aus Florida. Delfinunterstützte Therapie für Kinder mit besonderen Anforderungen bei Island Dolphin Care (Key Largo).
Zurrück in Deutschland würde ich gerne an die Arbeit und meine Erfahrungen von dort anknüpfen und bin jetzt auf der Suche nach einer Anstellung im Bereich der "Nachsorge" oder Weiterbehandlung (Vorbereitung...) von Kindern die aus einer solchen Therapie kommen oder vorhaben eine solche zu unternehmen.

Mir sind beide Institute auf Key Largo gut bekannt (IDC und DHT) und ich hatte auch die Möglichkeit in beiden zu arbeiten.

Den Tipp zu dieser Seite habe ich von einer deutschen Familie (Regina H.) die ich in Florida kennenlernte und die mit ihrem Sohn zur Therapie dort waren.

Ich bin für alle Vorschläge offen und würde mich freuen meine Erfahrungen weitergeben zu können!

Erreichbar bin ich unter:
0177-5672559
oder per Email mathias_rossnagel@yahoo.de

Vielen Dank

Mathias Rossnagel

http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif
[I]

Gast
01.09.2002, 22:26
<!--QuoteBegin--+---->&lt;/span&gt;&lt;table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"&gt;&lt;tr&gt;&lt;td&gt;Zitat ( @ --)&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td id="QUOTE"&gt;<!--QuoteEBegin-->[/quote]
Hallo,
da unser Nico Mathias schon am ersten Tag ins Herz geschlossen hatte, kann ich als Mama sagen, dass er unbedingt mit Kindern arbeiten sollte. Denn so ein lieber Quatschkopp kommt super bei unseren Kids an. Es war mit ihm die schönste Therapie die wir dort erleben durften. Dank ihm hat Nico wieder sehr große Fortschritte gemacht. Danke Mathias !!!!! Drücke alle Daumen, dass es für Dich die passende Arbeitsstelle gibt.
Gruß
Regina mit Nico
http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif

WolfgangII
05.09.2002, 14:40
Hi Mathias,

Auch vonmeiner Seite viel Glück, habe dich auf Fotos gesehen auf dem Treffen.

Bald bin ich in Florida um mir das anzuschauen, an der Stelle nochmals Danke für deine Bemühungen.

WolfgangII