PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Artikel soll ich in den Shop integrieren

Gast
07.05.2005, 18:36
Liebe User dieses Forums,

wir wollen unser Shop-Angebot erweitern und wie versprochen nun auch spezielle Artikel für behinderte Kinder zu einem erschwinglichen Preis anbieten.
Es gibt aber sehr viele Artikel in diesem Segment und da wir selber derzeit keine Hilfsmittel benötigen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Welche Hilfsmittel werden gebraucht ?

Wir könnten jetzt vom Rollstuhl angefangen nbis zu Ersatzrädern, Lesecomputer etc. alles anbieten. Aber wir denken, das wir eher in Richtung "Hilfen im Alltag" wie Löffel, kleinere Geräte für die Küche, zum essen etc. gehen sollten.

Wäre schön, wenn sich viele an dieser Diskussion beteiligen würde!

Liebe Grüsse
Harald
www.toysportal.de

Julia
10.05.2005, 17:06
Hallo Harald, ich habe mich noch gar nicht so eindringlich mit deinem Internetshop beschäftigt, als sie noch in den Kinderfüßen stand war ich das letzte Mal da.
Ich habe aber schon begeisterte Stimmen gehört!
Na ja, also ich finde - ohne zu wissen in wiefern möglich (oder bereits vorhanden) - dass größere Bodys, Lätzchen/Spucktücher am meisten gesucht werden. Ist vielleicht gerade nicht die klassische Alltagshilfe und vielleicht auch nicht das, was du meintest?
Ansonsten finde ich persönlich diese Knöpfe an die man elektrische Geräte anschließen und somit bedienen kann sehr praktisch.
Unter anderem kann man die auch zur Basalen Kommunikation verwenden, Musik, Fernseher oder Seifenblasen"maschinen" damit verbinden.
Ansonsten, Stichwort "Essen" ist natürlich neben Lätzchen auch immer praktisch - und in der Form etwas schwierig zu finden - Teller mit geraden hohem Rand *Nicht-aus-Plastik*.
...
Ich hoffe ich schieße nicht zu sehr an der Frage vorbei?
...
Julia.

Gast
12.05.2005, 17:00
Hallo Julia,

Danke für die Antwort. Wenigstens einer, der uns hilft, das Angebot richtig zusammenzustellen. Ich finde es sehr traurig, das von den knapp 800 Nutzern hier nur EINER mal in der Lage ist dazu was zu sagen.

Ich weiß sowieso nicht, wofür ich das ganze überhaupt noch mache. Jede Menge Arbeit in den letzten Monaten. Super Angebote (noch nicht mal Toys ur us ist so billig!!), 2000 Besucher und in 3 Monaten nur 5 Käufer. Davon kannte ich 2, also insgesamt 3 (DREI!) andere Käufer.

Ich frage mich worauf die Leute warten. Das man Ihnen noch 100 Euro schenkt wahrscheinlich. So langsam werde ich sauer. Ich erhalte viele Zuschriften wie schön und billig das doch alles ist, aber diejenigen brauchen wahrscheinlich alle kein Spielzeug für ihre Kinder. Die spielen alle mit Luft nehme ich an.

Naja, da auch hier keine Resonanz kommt, muß ich davon ausgehen, das ein solches Angebot auch nicht gebraiucht wird und werde es daher auch nicht anbieten. Die Arbeit mach ich mir nicht. Hab genug andere Dinge zu tun.

Ist nur schade für unsere Elternintitiave DS-Info-Zentrale, die ja eigentlich mit der Hilfe mal etwas Geld in die Kasse bekommen sollte.

Ach was soll´s...

Gruss
Harald