Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ischämischer insult unseres sohnes
Unser Sohn (22mon)hatte warscheinlich schon im Mutterleib einen schlaganfall.Festgestellt wurde es aber erst als er 10mon. alt war.Tim ist das jüngste von 4.Kindern,und im gegensatz zu den anderen noch weit zurück.Wir möchten natürlich wissen was in zukunft auf uns zukommt,wie er sich entwickelt.Auch finanziell bereitet die behinderung probleme(mann arbeitslos).wer kennt sich aus?
Hallo Kirsten,
unser Sohn hatte auch einen vorgeburtlichen Schlaganfall. Er fing spät an zu laufen (27 Mon.) und krabbelte nicht.
Vielleicht könnten wir privat weiter schreiben....
Wo kommt Ihr her?
Viele Grüße
Chris
Hallo Chris,
Wir kommen aus Uetersen(Schleswig Holstein),Privat schreiben ist momentan ein Problem ,unser email funktioniert nicht richtig.Auf jedenfall habe ich mich über die Antwort gefreut.wie alt ist euer kind jetzt?
Hallo Chris,
Wir kommen aus Uetersen(Schleswig Holstein),Privat schreiben ist momentan ein Problem ,unser email funktioniert nicht richtig.Auf jedenfall habe ich mich über die Antwort gefreut.Wie alt ist euer Sohn jetzt?
Hallo Chris,
Tim hat einen Defekt in der linken Hirnhälfte,seine Hemi.betrifft überwiegend den rechten Arm und das Bein.Ansonsten ist er zum Glück ein fröhliches und sehr lebendiges Kind.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Bis dann...
Hallo Chris, hallo Kirsten!
Tut mir leid, mir ist da eben was dummes passiert... javascript:emoticon('http://www.intakt.info/forum/images/smilies/glare.gif\')
smilie
Wollte den doppelten Beitrag von Kirsten rausnehmen und hab statt dessen den von Chris darauf erwischt. Leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen, hier gibt es keinen "Papierkorb", aus dem man das wieder "rausfischen" könnte...
Aber ich hab noch, was Chris geschrieben hatte:
Zitat[/b] ]Hallo Kirsten,
unser Sohn ist nun 4 Jahre.
Welche Seite ist bei Euch betroffen? Wo hat er seine Hemi?
Wir sind 14 Tage in Urlaub, später dann mehr.
Viele Grüße
Chris
Also nochmal ein ganz dickes SORRY, kommt nicht wieder vor!
Liebe Grüße,
Holger