PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettgehzeiten "die Nächte machen uns fertig"

chinarolle
02.05.2004, 17:29
Hallo an alle,

ich habe den Bericht über "die Nächte machen uns fertig" mit viel Interesse gelesen und auch etwas dazu beigetragen, denn auch uns geht es so. Unsere Krabbe will auch nicht so recht einschlafen (trotz Atosil....).
Meine Frage nun wäre : Wann legt Ihr Eure Krabben hin ? Ich meine, die meisten von unseren Kleinen können nicht sagen was sie wollen und wann sie wollen.
Jeder von uns hat bestimmt so seine Einschlafpraktiken (vor allem noch öfters rein schauen, ob noch alles okay ist), aber wann fangt Ihr damit an ? Ich hätte gerne gewußt, ob wir unseren Sohn zu früh hinlegen und er vielleicht deswegen so schwer die Kurve bekommt.
Er ist halt den ganzen Tag auf Achse und steht morgens (in der Woche) immer um 6 Uhr auf wegen der Schule und dann durch bis 19 Uhr, dann machen wir hier schluß.....
Es wäre schön was von Euch darüber zu hören und sage schon jetzt einmal Danke an Euch alle.

Bis denne dann
Eure chinarolle http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif

Gast
03.05.2004, 20:23
Hallo,

unser Knopf geht auch um 19.00 Uhr ins Bett. Allerdings hält man es viel länger mit Ihm auch nicht aus.
Er schläft schon relativ schnell ein, aber dann leider höchstens zwei Stunden. Auch gehe ich nicht nachschauen ob alles ok ist, wenn ich nichts höre oder das was man hört nicht besorgniserregend ist. Sonst könnte ich gleich neben seine, Bett stehenbleiben.

LG Beatrice

Konstantin56
03.05.2004, 22:12
Hallo

Bei uns beginnt die Bettgehroutine um 19:30. Um 20:00 sind wir dann soweit dass meine Frau mit dem Kleinen die Abendmusik hört so dass er meist um 20:30 schläft. Unser Schlüssel um zumindest diese Zeit im Griff zu halten ist ein sehr striktes Ritual mit Musik, die auch nur zu diesem Zeitpunkt gespielt wird.

Alles Gute.

Gruß
Konstantin