PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protestaktion

INTAKT_Uwe
02.12.2002, 11:13
AUFRUF PROTESTAKTION!

Angesichts leerer Kassen drohen fortlaufend Verschlechterung für Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen, da sie als Leistungsempfänger stets als erste von Kürzungen betroffen sind.

www.behinderte-kinder.de, www.integrationskinder.de und INTAKT unterstützen den Protestbrief gegen die Sparpläne der Regierung, die von Betroffenen initiiert worden ist.

Bitte laden Sie den angehängten Brief und schicken Sie diesen an das Bundesgesundheitsministerium und an Ihre Krankenkasse.

Vielen Dank,
Wolfgang Lenhard

Gast
21.12.2002, 22:06
Hallo Herr Lenhard!!!
Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass Sie diesen Brief auch hier ins Forum zum Weiterleiten an das Bundesgesundheitsministerium reinstellen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung von Allen!
Viele haben diesen Brief schon weggechickt. Wir haben schon Antwort vom Petitionsausschuss, unser Anliegen wird geprüft, dass will was heißen.
Wir wünschen Ihnen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Peter Büchte und Ina Weiß.

Gast
23.12.2002, 16:29
Lieber Herr Lenhard, liebe Mitglieder und Nutzer dieses Forums,

wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung an unserer Protestaktion und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung! Die Aktion kann natürlich auch im nächsten Jahr noch weitergehen. Wir möchten auch und gerade im "Europäischen Jahr der Menschen mit Behinderung" weiterhin auf unsere Schwierigkeiten aufmerksam machen.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute für das neue Jahr.

Ina Weiß und Peter Büchte http://www.intakt.info/forum/images/smilies/glare.gif

Ina Weiss
11.02.2003, 21:20
Hallo an alle,

ich wollte eigentlich nur noch mal auf unseren Protestbrief aufmerksam machen und somit wieder
nach "vorne rutschen".

An alle, die sich bisher daran beteiligt haben, sagen wir nochmals auf diesem Wege ein

* * " *Herzliches Dankeschön *" * :-)

Der Brief darf aber weiterhin runtergeladen werden, es müssen noch viele werden, die mitziehen!!!

Euer Protestaktionsteam
Peter Büchte und Ina Weiß.

Gast
22.09.2003, 17:14
Hallo an ALLE !!!![B]

Peter hat einen Brief erstellt an den Petitionsausschuss.
Ich kopiere mal seinen Beitrag hier her:

Hallo Zusammen,

viele von Euch haben ja Ende letzten und Anfang diesen Jahres bei der Protestaktion zum Thema DRG (Fallpauschalen) mitgemacht. Eine Teilnehmerin dieser Aktion hat mich daran erinnert, dass es fast ein Jahr her ist, dass der Petitionsausschuss einigen von uns geantwortet hat. Weitere Infos hat wohl bisher niemand erhalten.

Anlässlich dieses "Fast - Jahrestages" habe ich - auf Anregung von Susanne - eine Anfrage an den Petitionsausschuss entworfen, die jeder, der sich daran beteiligen möchte, bei mir anfordern kann. Ich denke, damit zeigen wir auch, dass uns nicht egal ist, was aus dieser Protestaktion geworden ist.

Im Falle des Falles schickt einfach eine Mail an:

peter_buechte@web.de , oder

rolli-ilm@gmx.net

Ich freue mich schon auf Euere Beteiligung.

Vielen Dank, auch im Namen von Peter,

Liebe Grüße
Ina.