PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hydrocephalus

Gast
21.07.2005, 23:37
hallo alle zusammen!
ich habe eine kleine tochter von fast einem jahr.vor ein paar monaten haben wir festgestellt das ihr kopfum.sehr groß geworden ist 50cm.inzwischen wurde festgestellt das sie an einem wasserkopf leidet.keiner weiß wodurch und keiner sagt uns was genaues.sie ist bis jetzt altersgerecht enwickelt,nur das sie viel schläft ist auffällig.meine angst ist das mit uns keiner klartext spricht was das für folgen hat.eine op könnte uns noch bevor stehen,man will noch warten.lieben gruß melanie

clawi_anna17
22.07.2005, 21:24
Hallo Melanie,

Ich kann dir empfangen, wenn du magst, kann mal eine Hilfe im Forum Spina bifida und Hydrecophalus, gibt auch nur Hydrecophalus.

Trägt deine Tochter eine Shunt?

Wenn du lnteresse haben , kann mal den Link klicken:

http://www.hoyte.de/phpBB2/index.php

Wenn man Frage möchtest, kann mal in Forum SB/HC mal antworten...ich kann nur dich ein Tipp geben..

Du musst nicht wie immer rein, wenn du möchtest.

Gruß Anna

Gast
08.11.2005, 15:52
Ich habe vor 5 Wochen einen Sohn zur Welt gebracht er hatte einen offenen Rücken und die folge daraus war das er einen Wasser Kopf hat am Rücken wurde er gleich nach der Geburt Operirt am Kopf erst jetzt der umpfang des Kopfes wurde immer größer in kürzester Zeit jetzt hat er einen Schant um Kopf und es geht ihm besser er schläft nicht mehr soviel und erbricht nicht mehr
noch ein syntom ist das die augäpfel runter fallen
ich würde dir raten las dein Kind bald Operiren da der Druk auf das Gehir immer größer wierd