PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bewegungsstörung

clawi_anna17
12.07.2004, 17:08
Hallo,

ich habe eine Probleme mit Bewegungsstörung. Ich laufe von meinem Wohnung bis Einkaufzentrum ganz allein, aber ich schemerze an Rippen und Wirbelsäule. Ich kann nicht laufen, weil Rippen druckt und kann nicht aushalten. Ich stehe hier 1-2 min. dann laufen. Ich habe Angst, wenn ich selbst auf der Strasse gefallen und kann nicht aufstehen. Meine Mutter sucht ein Sportarten, das ist schwierig. Mein Bandscheibenschaden mit Wurzelzerscheinungen auch schmerzt. Wenn ich bewegt, dann schmerzt immer. *Es kann durch nicht mit Bandscheibenschaden auflösen.

Weisst euch wie Sportarten für Bewegungsstörung gibt??
Meine Mutter weiß es nicht, wie man hilft kann, sie ist eine Ahnuing dafür. Und soll ich nur zur Sportarzt gehen, ist das richtig?

Gruß Anna

Julia
12.07.2004, 17:46
Hallo Anna!
Also als erstes habe ich da an schwimmen oder sonst irgendwas im Wasser gedacht. Vielleicht kannst du dich auch an deinen Physiotherapeuten wenden?
Liebe Grüße,
Julia.

clawi_anna17
12.07.2004, 18:39
Hallo Julia,

ja ich schwimme immer und Physiotherapie. Ich frage dich, kannst auch Fango oder Massage oder Ergotherapie oder Osteprose oder Cranio-Scrasel-Therapie was hilft? Ich denke auch, wenn ich viel schwinnen muss und hilft es besser.

Gruß Anna