Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwister behinderter Kinder
Hallo,
ich bin Studentin an der Universität Würzburg und arbeite derzeit an meine Seminararbeit mit dem Thema: Situation der Geschwister behinderter Kinder.
Diesbezüglich möchte ich eine Umfrage mit betroffenen Familien machen. Wenn Interesse besteht, würde ich dann in Kürze ein Fragebogen zumailen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.
Madlen
Hallo ,
Interesse besteht.
Gib doch deine E-mail Adresse, dann kann man dich anmailen!
Viele Grüße
Hallo Madlen,
Interesse besteht. Immer her mit dem Fragebogen.
Gruß
Harald
Meine Mailadresse lautet: Madlen.Laufer@gmx.de
Leider ist mein Scanner kaputt gegangen, so dass ich den Fragebogen nicht mailen kann.
Ich lasse mir in Kürze aber was einfallen, um Sie nicht länger warten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Madlen
Hallo,
ich würde auch den Fragebogen ausfüllen. Mein Sohn ist zwar im Gegensatz zu so manchen anderen Fällen hier im Forum nicht so schwer behindert, hat aber auch zwei Geschwister, die schon manchmal ihre Probleme damit haben.
Dagmar
sie können uns gerne einen fragebogen zumailen.
eesturm@web.de
Ich habe gemerkt, dass ich mich bei meiner Antwort nicht eingeloggt hatte. Meine E-mail lautet: DaRegh@gmx.de.
Hallo,
mich interessiert der Fragebogen auch,
Ulrich
Hallo,
ich habe den Fragebogen erhalten. Leider ist die Qualität des Scans so schlecht, das ich auf meinem Ausdruck gerade mal ein Drittel der Fragen mit Mühe und Not lesen kann. Also wenn es möglich ist, würde ich mir hier was anderes einfallen lassen.
Ich möchte hier nicht rummeckern, aber ebenso stört mich daran, das es sicherlich ganz erhebliche Zeit kostet diese Fragen zu beantworten, da man hier nichts ankreuzen kann. Alles muß handschriftlich in Sätzen niedergeschrieben werden. Tut mir leid, aber dies ist mir zu zeitaufwändig. Diese Stunden habe ich nicht.
Schöne Grüße
Harald