Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe gesucht
Hallo ihr leiben User/userinen!
Ich 25 Jahre dreifache Mutter habe eine tochter names Nedy 7Jahre alt und sie ist zu 80% Behindert. Ich bin schon von Arzt zu Arzt gegangen doch die konnten mir nicht sagen was meinen Tochter hat. Bei der Geburt von meiner Tochter haben sie mich 48Stunden in den Wehen liegen gelassen, sie kamm dann gleich auf die Intensiv stadtion wegen Fruchtwasser vergiftung. Sie ist 7 Jahre alt wird aber auf 2 jahre gestuft,ist hüperaktiv, verletzt sich selber, redet nicht richtig und ist Agrevis anderen gegenüber. Sie besucht eine Behinderten Schule und hat ein geregelten Tagesablauf. Wenn der Tagesablauf anders verläuft kommt Nedy damit gar nicht klart. Nedy hat auch zwei Persönlichkeiten wenn man mich fragt, den sie rastet ab und an so sehr aus und ist ein Komplett andere Mensch. Sie bekommt zur Zeit " rispertal " eine am Tag 0.05
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen wäre sehr lieb
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hallo Alex,
wobei suchst du denn genau Hilfe? Kannst du das genauer beschreiben?
Brauchst du Infos zu dem Medikament? Da kann ich dir den folgenden Link empfehlen, unter dem das Neuroleptikum Resperidon gut beschrieben wird:
Klicke hier! (http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk01c-95.html#fx)
Oder erhoffst du dir Hilfe bei der Diagnosefindung? Das ist unheimlich schwer und leider bleibt es in den meisten Fällen bei der "fehlenden" Diagnose. Ich selber habe auch ein Kind mit der medizinischen Diagnose "Geistige Behinderung unklarer Genese".
Das ist sicher ein unbefriedigender Zustand. Jedoch würde eine Diagnose am Umgang mit unserem Kind letztlich auch nichts ändern.
Lass mal was von dir hören!
Hallo Simone !!!!!!!
Ich danke Dir für deine antwort .