PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns vor

Srbianka76
09.02.2006, 00:57
Hallo!
Ich bin bianka(29) alleinerziehende MAma von Michelle (2002). Michelle kam als Frühchen in der 32 SSW zur welt per notsektio. akuter sauerstoffmangel bei schwerer chronischer Plazentainsuffizienz. Bei ihrer Geburt wog sie 1396 gramm und war nur 38 cm gross. Es ist also schon während der Schwangerschaft alles schief gegangen was schief gehen mußte. Michelle hat 4 wochen auf der Frühchenintensivstation verbracht, aber zu dem Zeitpunkt sprach kein Mensch von Behinderung! Ich habe sie dann mit 1865 gramm mit nach hause genommen. die ersten drei monate ging alles gut! Danach ging es erstmal bergab...wenn ihr mehr über Michelle wissen wollt, sprecht mich an, oder besucht mich auf unserer Homepage! Anfang 2004 habe ich die Elterninitiative die Sonnenscheinkinder2004 gegründet, weil ich es satt hatte alleine zu kämpfen, und mir gedacht habe, es gibt noch mehr von uns, und warum sollten es andere so schwer haben wie wir es hatten! Wir sind eine kleine Gruppe Eltern die sich regelmäßig im internet treffen. Aus der ganzen BRD. Bei uns sind alle Herzlichst willkommen. In naher Zukunft werde ich hier im Ort eine Elterngruppe gründen. Ach da wäre vielleicht noch zu erwähnen, das ich seid einem halben Jahr in Niedersachsen wohne in der Nähe von Osnabrück! Herzliche Grüße, bianka

clawi_anna17
10.02.2006, 21:59
Hallo Bianka!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du hier kommst kannst! Ich freue mich auf dich! Du kennst mich doch in Sonnenscheinkinder2004 und besondere Kinder im Forum!

Ich finde gut, wenn du hier wissen schreibt willst! Prima!

Alles Gute und ein schönen Wochenende!

Gruß Anna

Gast
11.02.2006, 13:19
Hallo anna! Danke grins...klar kennen wir uns! lg Bianka

clawi_anna17
11.02.2006, 13:46
Hallo Bianka!

Du bist so schnell geantwortet.

LG Anna

Tine
20.02.2006, 00:36
Hallo Bianka ,
Hab mich heute auch hier angemeldet http://www.intakt.info/forum/images/smilies/biggrin.gif
Knubu Christine