PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Neue *grins*

Powermami
06.08.2004, 19:36
Hallo und guten Abend!

Ich lese ab und an als Gast hier immer mal mit und möchte mich nun einfach mal vorstellen.

Also ich heiße Mandy und meine Familie besteht aus meinem Mann Andres (42) und unseren Kindern Max , Moritz und Madeleine. Wir Leben, Lieben und Streiten uns in Erfurt und unsere Hobbys sind die Natur, Musik, Kino und das Internet.

Max hat ADHS und ist daher sehr schwierig zu "händeln". Er kommt nun in die 2te Klasse und nimmt Medikamente, da er sonst in der Schule nicht mitkommen würde, trotz seines recht hohen IQ´s.
Moritz kam mit offenem Rücken (Spina bifida) zur Welt und entwickelte dann noch einen Wasserkopf (Hydrocephalus) und andere "Sachen". Er ist entwicklungsverzögert war 20 mal in der KLinik und hat 8 OP´s hiner sich bringen müssen, die letzte war erst im Mai. Sonst ist er aber ein sehr pfiffiges und aufgewecktes Kerlchen....der hat es faustdick hinter den Ohren *grins*
Madeleine kam gesund zur WElt, nur dann ergaben sich einiges Probleme...auf die ich aber später eingehen möchte, das würde sonst den Rahmen sprengen.

So ich hoffe das ich bei Euch aufgenommen werde und wir noch viel voneinander lesen werden!

Liebe Grüße

Gast
07.08.2004, 19:34
huhu mandy!
so,sieht man sich wieder!
ich bin die christine aus dem sternchenforum mit der jana

Gast
23.08.2004, 09:39
Hallo Mandy,

willkommen im Forum. Da du nichts wissen willst, kann ich meine Nachricht ja kurz ausfallen lassen. Aber ich habe eine Frage: 3 Vornamen mit "M" ! Und dein Name fängt auch noch mit "M" an. Zufall oder Absicht ?

Schöne Grüsse
Harald

Powermami
23.08.2004, 21:07
Nabend Harald!!

Es ist so gewollt das die Namen mit M beginnen, denn ich finde einfach das M ein schöner Buchstabe ist....und es paßt auch irgendwie zu uns *find*

Wenn Du fragen hast, dann frag ruhig....wenn ich mal Fragen haben sollte dann werd ich sie sicher auch mal stellen *grins*

LG Mandy

clawi_anna17
05.09.2004, 15:20
Hallo Mandy,

herzlich Willkommen in behinderte Kinder! Ich bin Anna, aus Berlin, bin 17 Jahre alt, bin eine Schülerin. Mein Behinderung steht unten Signatur. Schön, dass du ein Mitglied hier schreiben kannst. Mit Hydrecophalus ist schwer leben.

Viel Spaß dabei!

Gruß Anna