Andrea u.Larissa
05.01.2005, 17:39
http://www.intakt.info/forum/images/smilies/mad.gif Hallo, wieder hatte ich nur Ärger mit der Pflegeversicherung. Larissa war bis April 14 Tage in der Kurzzeitpflege. Das Geld wurde mir rechtens anteilig vom Pflegegeld abgezogen. So weit so gut. Dann ab August, wurden kleine Kleckerbeträge eingehalten. Habe ich auf verspätete Abrechnung zurückgeführt. Im November aber waren es 310€ die fehlten. Auf meine Anfrage hin war man ziemlich genervt und sagte mir der Computer sage ich stehe auf 0. Kein Geld zu wenig. Nach Kontrolle der Auszüge des ganzen Jahres stellte ich fest es fehlten 571€. Wieder Anruf bei der Kasse. Die gleiche Antwort und wieder sichtliich genervt. Wenn ich darauf bestehen würde, müsse sie es eben mit der Hand nachrechnen. Ich bestehe darauf. Nach Wochen wieder Anfrage, es geht ja schließlich um eine Menge Geld. Die Antwort: Das behaupten sie!!! Jetzt schaue ich auf meinen Auszug und siehe da ohne ein Wort der Entschuldigung ist das geld eingegangen. Wenn die das bei jedem machen, kommt ein schönes sümmchen zusammen. Jetzt rechne ich persönlich alles selber nochmal nach. Achtet bloß auf die Abzüge, nicht denken, dass das noch der Aufenthalt ist. Stufe 3 wird jeder Tag mit 22,17 € abgezogen.
So noch einen schönen Tag
Andrea und Larissa
So noch einen schönen Tag
Andrea und Larissa